Erfolgsgeschichten


Pferd Degento


Hallo Frau Wachinger,
Ich bin sehr erstaunt wie entspannt und gelassen mein Pferd jetzt schon ist. Er kommt mir vor als ob er Urlaub am Meer macht und seine Seele total baumeln lässt. Ich bin jetzt schon total begeistert und überzeugt von der Bioresonanz und bin sehr froh über die Empfehlung.
Wenn es möglich ist würde ich meinem Pferd gerne noch eine Behandlungsmonat gönnen, denn es tut ihm sichtlich gut.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße
Kathrin M., Kösching


Hündin Hera


Hallo,
unsere griechische Hündin,die sehr schwer an Leishmaniose erkrankt ist und deshalb eine
1 monatige Chemotherapie bekommen mußte erhält seit 16 Tagen Bioresonanzbegleitung.
Wir können jeden Tag eine Besserung feststellen.
Auch ihr ursprüngliches freudiges unbesorgtes Wesen kehrt zurück.Tollen, Essen, Spielen
macht wieder Spaß.

von Herzen Dankeschön
R. K. aus Ingolstadt


Katze Wendy 


Es gibt gute Nachrichten. Wendy ist wieder Chef im Ring. Sie ist wirklich super drauf, lebhaft und sehr präsent. Man merkt eine deutliche Verbesserung ihres Zustands. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ute B., Ingolstadt 


Hund Inka 


Wieder einmal gute Neuigkeiten – das Auge ist besser geworden (zwar noch nicht optimal) jedenfalls muss es nicht operativ entfernt werden! Ist doch super!!! Aktuell gibt es jetzt „nur“ noch eine Penicillinsalbe und das wars!

Sabine R., Ingolstadt